4 Stück MB Sprinter W906 W907 W910 Radblende für 16 Zoll Stahlfelge Lochkreis 130

54,90 €*

Sofort verfügbar, Lieferzeit 2-6 Tage

Unsere Zahlungsarten:
Artikel-Nr.: 997-00030
Hersteller-Nr.: A9064010025
Produktinformationen


Die hier angebotenen Radblenden / Zierblenden für 16 Zoll Stahlfelgen mit einem Lochkreis von 130 mm für Mercedes Benz Sprinter waren Bestandteil einer Neuwagenlieferung. Diese wurden aber nie montiert.

Vor dem Verkauf werden alle Radblenden auf sichtbare Mängel hin (z. B. aufgrund von zuvor unsachgemäßer Lagerung und/oder Transport) in Augenschein genommen. Die hier angebotene Ware ist im Grunde neuwertig und einwandfrei!

Die Radblenden sind aus Kunststoff, Farbe Schwarz, und werden direkt auf die Radschrauben aufgesteckt. Die Blenden decken den größten Teil des inneren Lochkreises und damit die Radschrauben als auch die Radnabe ab. Es handelt sich somit nicht um die vollflächige Abdeckung der Stahlfelge!

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.